Freitag, 11. August 2017

Bücherhexen am Freitag - Montagsfrage



Freitag. Freitag-Nacht aber Freitag!

Die letzten Tage waren so durcheinander, dass wir fast (aber auch nur FAST!) die Montagsfrage verdrängt hätten. Aber wir sind hier und machen eine neue Montagsfrage von der tollen Buchfresserchen! 
Unsere Follower bei Instagram wissen ja bereits, dass wir fleißig an etwas ganz, ganz Neuem dabei sind und daran intensiv arbeiten! Daher war es schwierig daran zu danken 😱

Kommen wir jetzt aber zur Frage!

Die Montagsfrage diese Woche ist:

Wenn du dir deine 10 letzten Neuzugänge anschaust, welches ist das schönste Cover?


Also... das ist mal eine schwierige Frage 😖
Ich musste erstmal überlegen, was meine letzten zehn Neuzugänge überhaupt waren 😅
Aber nach reiflicher Überlegung habe ich mich endlich entschieden. Und zwar für:


Neben all den anderen Neuzugängen, fand ich das Cover von Die Seiten der Welt - Nachtland  von Kai Meyer am Schönsten! Was sagt Ihr dazu?



Puh... das ist mal ne Frage.
Aber ich fand sie leichter zu beantworten, als Hexe Sasi 😁
Wie ihr sicher wisst, habe ich zu meinem Geburtstag wundervolle Geschenke von der tollen anderen Hexe bekommen. Und dazu gehörte auch der erste Band von Harry Potter and the Philosopher's Stone in der wunderschönen Slytherin Edition!

Ich bin eine Slytherin von ganzer Seele! Daher liebe ich dieses Buch einfach abgöttisch. Habt Ihr auch eins der Limited Editions? Gryffindor? Ravenclaw? Hufflepuff? Oder vielleicht seit Ihr auch eine Schlange, so wie ich? 😋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen